Business Bike -

 

Die Plattform www.businessbike.de bietet Dienstfahrräder per Leasing der Regonova GmbH aus Neustadt a. d. Aisch an.
Die von der Internetagentur Lackner Media entwickelte Webseite wurde von der IHK Mitelfranken / Nürnberg dafür
ausgezeichnet.
Die gelungenen interaktiven Elemente auf der Webseite machen das Angebot gleichermaßen verständlich wie
unterhaltsam, so das Urteil der Jury. Der Betrachter nimmt die Rolle eines Fahrradfahrers ein und fährt durch eine
virtuelle Landschaft, in der er die nötigen Informationen abrufen kann. Auch der übersichtliche Aufbau der Seite und
die gelungene Einbindung der Sozialen Medien überzeugten die Jury. Auf mobilen Endgeräten seien alle Elemente
übersichtlich angeordnet und selbst auf kleinen Displays funktioniere die Navigation tadellos.

Das Konzept/Grafik zur Seite stammt von der Werbeagentur Lehanka (http://lehanka.de/) und die technische Umsetzung der Website (mit Joomla!) von uns. 

Für die Website gab es zusätzlich den Mittelfränkischen Website Award 2016 (http://www.ihk-nuernberg.de/de/Geschaeftsbereiche/Innovation-Umwelt/IuK-E-Business/E-Business/online-macht-erfolgreich).

Zusäztlich gab es dafür den DEUTSCHER AGENTURPREIS FÜR DIE BESTE B2B WEBSITE

Und die Seite ist nominiert für den DEUTSCHEN DESIGNAWARD 2018

Besonders ausgezeichnet wurde auch die sehr Bedienerfreundliche mobile Ansicht der Website.

Auftraggeber

Firma:
REGONOVA GmbH
Ansprechperson:
Herr Andreas Geyer
Adresse:
Parkstraße 8
91413  Neustadt a. d. Aisch
Deutschland
Telefon:
0 91 61 / 78 20 – 00

Auftragnehmer

Lackner Media
Firmenadresse:
Obermarkstr. 43/19a
6410  Telfs
Österreich
Tätig in:
Ganz Österreich, Europa
Herr Joachim Lackner
Telefon:
0043 5262 62505