Lackner Media

Lackner Media

Die Web-Agentur Lackner Media steht für Beratung und Entwicklung rund um Website-Auftritte und Programmierungen im Internet. Mit der Erfahrung von mehr als 10 Jahren haben wir uns auf diesen Bereich spezialisiert und hatten schon unzählige Gelegenheiten mit unserer Erfahrung anderen Unternehmen zu helfen.
Eine persönliche und kundenspezifische Betreuung ist uns wichtig. Interessenten und Kunden erhalten eine umfangreiche Beratung und werden auf Ihrem Weg von Anfang an konsequent betreut.
Der Sitz unserer Internetagentur ist in Telfs/Tirol in Österreich. Wir betreuen aber Kunden in ganz Österreich, Deutschland und Schweiz.
Starker Partner für kreative Köpfe
Als professioneller Webentwickler stehen wir Grafikern und Werbeagenturen als Partner im World Wide Web zur Seite. Unsere große Stärke ist die genaue Umsetzung und Lösung von Kundenanforderungen.
Mehr Infos zur Betreuung von Werbeagenturen und Grafikern

Lackner Media
Firmenadresse:
Obermarkstr. 43/19a
6410  Telfs
Österreich
Tätig in:
Ganz Österreich, Europa
Herr Joachim Lackner
Telefon:
0043 5262 62505

Die Plattform www.businessbike.de bietet Dienstfahrräder per Leasing der Regonova GmbH aus Neustadt a. d. Aisch an.
Die von der Internetagentur Lackner Media entwickelte Webseite wurde von der IHK Mitelfranken / Nürnberg dafür
ausgezeichnet.
Die gelungenen interaktiven Elemente auf der Webseite machen das Angebot gleichermaßen verständlich wie
unterhaltsam, so das Urteil der Jury. Der Betrachter nimmt die Rolle eines Fahrradfahrers ein und fährt durch eine